hmmmm....
 
 
Jaa..iwie läuft gerade alles doff naja ich hab schon wieder voll die kack Noten bekommen, aber ich kann es immernoch ausgleichen von daher, "kopf hoch"! :D Wie ihr schon bemerkt habe, hab ich die letzten tag [ nicht ] geblockt. Naja jetzt werde ich mal wieder aufhören zu schreiben null lust mehr & so :bb man schreibt sich wieder  
 
 
 
 
 
ciao, sylvie <3
 
 
 
11.1.11 17:41


Werbung


 

 

also eigentlich war der tag heute ganz okey, naja ich erzähl jetzt ned alles weil ich kein bock gerade wirklich auf blocken habe, aber nun gut.^^

auf jeden fall hab ich heute brav mein zimmer aufgeräumt und wenn gelernt und meine family gestresst. :DD

 

...jetzt schau ich gerade ice age 3 an & ja ihr könnt euch vorstellen das ich den ein oder andere lachflash hatte :D

so jetzt hör ich aber mal wieder auf weil ich will schliesslich film schauen und das schreiben  lenkt mal so derbst ab.^^

 

bis morgen, sylvie.

7.1.11 22:50


 

 

... guten morgen an alle. <3

der heutige tag hat mal echt scheiße angefangen, mum stresst aufs übelste mit ihre laune die einfach nur noch zum kotzen ist. 

eigentlich habe ich keine lust mehr zuhause zu wohnen weil einfach alles nur noch aggro macht, und dabei wollte ich nicht mehr meine gute laune verderben lassen aber naja -.- ^^

ich werde mich jetzt erstmal fertig machen und dann muss ich noch paar sachen besorgen; und später zimmer aufräumen + lernen ( sehr toller tag heute wieder -.- )

bis heute abend

 

ciao, sylvie. <3

7.1.11 11:52


 2O11 hat angefangen...

 

& ganz ehrlich es kann zur Zeit einfach nicht besser laufen, weil ich lasse mich von keinen mehr meine gute Laune verderben weil hey, kein Mensch auf der Erde hat es verdient das man wegen denen scheiße drauf ist.

 

...naja auf jeden fall war das erstmal bis morgen oder so :DD

 

peace, Sylvie. <3

 

 

6.1.11 22:39


Gratis bloggen bei
myblog.de